Mehr
IL NASCONDIGLIO
Handverlesene Köstlichkeiten vom Gardasee
Irene Ofenheimer-Kober
Ich liebe den Gardasee

Hier ist die Lebenslust zuhause. Hier leben Querköpfe und Genussmenschen, die sich Zeit nehmen. Zeit, um das, was sie machen, „con amore“ zu tun. Eine Liebe, die man schmecken kann. Im Olivenöl, im Wein, in den herrlichen Nudelgerichten. Rund um den Gardasee gibt es viele Produkte mit außergewöhnlichem Geschmack.

Meine Leidenschaft ist es, diese verborgenen Orte und ihre Raritäten ausfindig zu machen und ein Lebensgefühl nach Österreich zu bringen. Diese handverlesenen Köstlichkeiten vom Gardasee tragen den Namen „Il Nascondiglio“, das Versteck.

Köstlichkeiten finden
Il Nascondiglio Laden am Kaiser Josef Platz
WIR ERÖFFNEN!
IL NASCONDIGLIO am Kaiser-Josef-Platz 4

Ab 10. Oktober ist es soweit, da wird eure Geduld belohnt und ich eröffne meinen exquisiten Feinkostladen an der Adresse Kaiser-Josef-Platz 4 in Graz.

Mittwoch - Samstag: 9:00 - 13:00
Freitag: 9:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00

Von 20.02.-.25.02.17 bin ich auf der Suche nach neuen Köstlichkeiten und das IL Nascondiglio am Kaiser Josef Platz bleibt geschlossen. Onlinebestellungen sind selbstverständlich auch in diesem Zeitraum möglich.

Frisch vom Gardasee geholt findet ihr bei Il Nascondiglio Olivenöl, Kaffee, Weine, Grappa, Marmeladen und vieles mehr – alles handverlesen ausgesucht, selbst verkostet, ausführlich hinterfragt und mitgenommen, weil die Produkte mir und meiner Familie ausgezeichnet geschmeckt haben.

Der Geschmack vom Gardasee – jetzt bei Il Nascondiglio.

RUND UM DIE UHR
ONLINE BESTELLEN AB JÄNNER 2017
SCHMECKEN UND FÜHLEN
IM LADEN AM KAISER-JOSEF-MARKT
IMMER AM LAUFENDEN
NEWSLETTER BESTELLEN
0,00 0 items