Mehr
bling bling im Il Nascondiglio
bling bling im Il Nascondiglio


Herzliche Einladung zur Schmuckpräsentation im Il Nascondiglio:

Wer hat Lust in der gewohnt gemütlichen Atmosphäre meines Versteckes, bei einem Espresso oder einem Gläschen Wein die tollen Schmuckstücke von Catharina zu bestaunen – gustieren – probieren und auszusuchen?
Catharina Goriany, die extra aus Wien anreist, und ich freuen uns auf Euch:

my felicity im Il Nascondiglio:

Freitag 15.09.17. von 9:00 – 18:00
Samstag 16.09.17. von 9:00 – 13:00

my felicity im Il Nascondiglio:

Freitag 15.09.17. von 9:00 – 18:00
Samstag 16.09.17. von 9:00 – 13:00

Die Produktpalette auf my felicity reicht von klassischen bis zu trendigen Schmuckstücken, die sich in unterschiedlichen Materialien und Looks widerspiegeln. Rot-, Gelb- und Weißgold mit braunen, schwarzen oder weißen Brillanten und einem großen Sortiment an Steinen können individuell kombiniert und bestellt werden. Moderne, ausgefallene Stücke müssen nicht immer aus hochwertigen Edelmetallen gefertigt sein. Es bieten sich auch Möglichkeiten, vergoldetes Silber oder Edelstahl zu wählen, die preislich attraktiv sind und auch im Design glänzen.
Catharina Goriany www.myfelicity.at +43/664/925 7090 wish@myfelicity.at

Jahrelange Erfahrung in der Juwelier-Branche haben meine Leidenschaft maßgeblich beeinfluss und meine Fachkenntnisse, Lieferantennetzwerke sowie meinen professionellen Blick für Schmuck nachhaltig geprägt. Dies bietet mir eine solide und verlässliche Grundlage, als Neo-Solo-Geschäftsfrau stilsicher durchzustarten und meine eigenen Träume zu realisieren. Mit my felicity bin ich diesen Schritt gegangen und folge meiner Passion im eigenen Web- Store, stets unter der Prämisse dem persönlichen Gefühl und Charakter treu zu bleiben.

0

Your Cart