Mehr
Liebe geht durch den Magen
Lust auf die beste Lasagne am ganzen Gardasee? Oder ein fantastisches Fischmenü?

Bei jeder Wiederkehr an den See können wir von der Küche im „Ristorante da Umberto“ in Casteletto einfach nicht genug bekommen.

Die Freundschaft mit der Familie, aber ganz sicher auch die kulinarischen Genüsse und die einmalige Lage des Lokals, lassen uns oft den Aufenthalt am Lago mit einer Einkehr bei Familie Modena beginnen und beenden. Luca und seine Schwester Cristina führen das Restaurant. Estefania, Lucas Frau ist die Chefin der Küche. Auch Signora Modena steht noch täglich im Lokal.

Ursprünglich eine Taverne für Fischer, wurde das Lokal 1963 mit internationaler Erfahrung in ein Restaurant verwandelt. Wer auf der Durchreise ist oder das Glück hat, länger in Casteletto zu verweilen, darf es nicht versäumen, auch in das Herz des Ortes zu schauen – in das Ristorante da Umberto im kleinen Hafen. Man kann nicht anders, man wird sich verlieben.

Mehr Information zu Luca und seinem Restaurant findet ihr unter http://www.daumberto.it/ oder auf Facebook

0

Your Cart