Mehr
Lieblingsrock trifft Espresso
Silke Solly im il Nascondiglio

„It takes a LIEBLINGSROCK to change your life!“, ist das neue Motto der ehemaligen Juristin Silke Solly, die sich 2016 mit ihrem Label „LIEBLINGSROCK“ selbständig gemacht hat und nun Röcke designed und fertigt.
Am 06. und 07. September können Silkes Einzelstücke im Il Nascondiglio probiert und erstanden werden. Es besteht auch die Möglichkeit mit der Designerin gemeinsam einen Rock nach den eigenen Vorstellungen zu kreieren.

Nachdem Silke Solly viele Jahre als Juristin tätig war, hat sie 2016 das Label „Lieblingsrock“ gegründet, wo sie persönlich Röcke als Einzelstück oder in Kleinstserie fertigt.
Da ich immer wieder gerne andere Unternehmerinnen im Il Nascondiglio ins Licht rücke, freue ich mich auf Silkes Veranstaltung.
Freitags von 9:00 – 18:00 und samstags von 9:00 – 13:00
Verkostung der Nussprodukte von Alberto aus dem Piemont und Modebesonderheiten.

0

Your Cart