Mehr
Rückblick 2016 Vorschau 2017

Liebe Freunde von Il Nascondiglio –
auf dieses bewegte Jahr blicke ich zurück voller Stolz und Dankbarkeit – und mit ein bisschen Verwunderung darüber was alles entstanden ist:

Als ich mit dem Olivenöl aus Castelletto, Enricos 3 Weinsorten und den 2 selbstgemachten Kaki Produkten von Magdalena und mir, im Frühsommer beim Wunderweibermarkt in Graz zum ersten Mal meine Köstlichkeiten präsentierte, hatte ich vor im Laufe des Sommers 2016 in Ruhe den Onlineshop zu planen und weitere Produzenten für die IL Nascondiglio Familie zu begeistern. – Alles in aller Ruhe. –
Dann überschlugen sich die Ereignisse:
Ich entschloß mich im Juni ein kleines Geschäftslokal am Kaiser – Josef – Platz in Graz zu mieten, und begab mich – in dem Wissen dass ab September Mietkosten anfallen, auf die Suche nach Produzenten von qualitätsvollen Köstlichkeiten rund um den Lago di Garda.

Liebe Anita, lieber Luca, lieber Alberto, lieber Enrico, liebe Elisa, lieber Alex, lieber Andrea, liebe Francesca, lieber Simone, liebe Roberta, lieber Carlo, lieber Claudio – ich kam bei Euch an mit einem Folder in der Hand – mit viel Begeisterung und der Schilderung dass in Graz gerade die Planung für ein kleines feines Geschäftslokal beginnt.

Ihr habt mir Euer Vertrauen geschenkt, Eure Produkte mitgegeben und eine gemeinsame Geschäftsbeziehung ist entstanden.
Getragen von der Idee Produkte fernab von Supermarktregalen anzubieten. Produkte gekennzeichnet durch Ihre hohe Qualität, hergestellt mit Bedacht auf unsere Umwelt und mit Hingabe produziert.

Viel gab es in diesem Jahr für mich zu lernen. Als Sozialarbeiterin waren mir Buchhaltung und Warenwirtschaft bis jetzt völlig unbekannt und sicher nicht von Interesse. Noch immer gehen mir diese Dinge nicht leicht von der Hand, aber getragen von der Idee das Interesse für handverlesene Köstlichkeiten vom Gardasee zu wecken – und getragen durch das Vertrauen von so vielen in mein Projekt, ist es mir gelungen auch in diese neuen Aufgaben hineinzuwachsen.

Nun gibt es im Jahr 2017 noch zusätzlich zum Feinkostgeschäft in Graz den Onlineshop unter: www.ilnascondiglio.at

Und mir bleibt nur mehr Danke zu sagen, und Euch Allen samt Familien ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2017 zu wünschen.

Ci vediamo!
Irene

0

Your Cart